Wir über uns

Die Firma Ludwig & Wendl Heizung - Bad - Solar wurde von Uwe Ludwig und Werner Wendl im März 1983 gegründet.


Portrait

Angefangen haben wir in der Zaunhalde 1 in Albershausen. Der Schuppen diente als Lager und das Büro war provisorisch in einem kleinen Kellerraum eingerichtet. Durch die kontinuierliche Expandierung unseres Betriebes haben wir uns nach zwei weiteren Umzügen in Mietobjekte im Juni 1989 entschlossen, unsere eigene Lagerhalle mit Büroräumen, einem Ausstellungsraum und Sozialräumen zu bauen, in die wir im Dezember 1989 einziehen konnten.

Wir beschäftigen ausschließlich qualifizierte Fachkräfte, die ständig weitergebildet werden und somit immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Wir sind ein Meisterbetrieb und bilden schon seit Jahren erfolgreich Lehrlinge zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer aus.

Unser Betrieb ist Fachbetrieb der Innung und Fachbetrieb nach dem Wasser-Haushaltsgesetz.

Wir bringen Wärme in ihr Haus, egal ob Neubau oder Altbau, mit Solarenergie, Holz-Pellets, Öl- oder Gasfeuerung, wir finden die richtige Lösung für Sie.

Team

Unser Team im Bild.

Eindrücke

Ein paar Fotos unseres Gebäudes, unserer Innenräume und Fahrzeuge.

25-jähriges Firmenjubiläum

Am 05. und 06. Juli 2008 feierten wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum mit einem Straßenfest in Albershausen.