Firmenjubiläum 2008

Ludwig & Wendl wurde am 1. April 2008 25 Jahre alt, das feierten wir am 5. und 6. Juli zusammen mit unseren Nachbarn, der Firma Faltenmaier, der Firma Lindner und der Firma Seitz, in Albershausen mit einem Straßenfest.

Jubilaeum

Außerdem waren noch einige Partnerfirmen von uns mit von der Partie, wie die Firma Buderus, die uns mit Hüpfburg und einem Infoormationsmobil unterstützte, Firma Ökofen mit einer Pelletsanlage, Firma Birk mit Badplanung, Ascent AG Baufinanzierung/Investment, die Firma Straub bot Krahnfahrten an in einer Höhe von 35 m mit einer tollen Aussicht über ganz Albershausen

Jubilaeum

Jubilaeum

Es wurden Vorträge gehalten über Solarthermie von der Firma Sonnenkraft, Herrn Bülent Aydimir, über Pelletsanlagen von der Firma Ökofen, Herrn Hammerstein. Für Essen und Trinken (Metzgerei Wolf & Köstlin, Getränke Hermann) sorgten die Malteser.

Jubilaeum

Jubilaeum

Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg vergnügen oder sich von unserer Kinderbetreuung Simone schminken lassen.

Dem schlechten Wetter trotzten wir mit großem Zelt und unserer Firmenhalle, so konnte man auch bei Regen eine Rote Wurst genießen.

Jubilaeum

Jubilaeum

Es war ein tolles Fest, wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns an dieser Stelle gern bei allen Mitwirkenden bedanken.

Jubilaeum

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!

zurück